Christinscha.wb4.de

shoes.jpg








 

Mein Name ist Christina, ich wurde am 31.03.1986 im wunderschönen bayerischen Wald geboren und wohne seither in Eschlkam an der tschechischen Grenze.

Nach einer eher chaotischen Schullaufbahn und einem verwunderlichen Berufsstart befinde ich mich derzeit in der Ausbildung zur Elektronikerin für Geräte und Systeme.
Auch wenn ich mittlerweile etwas alt für die Erstausbildung bin, bin ich sehr froh, dass ich mein Fachabi (2005) gemacht hab und verschiedene Erfahrungen sammeln konnte und bereue daher rein gar nichts ;)

 

 

 

 

 




 



Powered by WB4.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool